Einbaustrahler für Bright Sun und Co.

Einbaustrahler für Bright Sun und Co.

 

Die Bright Sun und alle Ihre Verwandten gibt es nun schon recht lange am Markt, allerdings sind gute Einbaumöglichkeiten rar.

Wir haben einige für uns passable Strahler ausgewählt und diese für Bright Sun, Solar Raptor und im Durchmesser gleiche Leuchtmittel angepasst.

Der Vorteil hierin liegt in einer einfachen Installation und 100%igen Kompatibilität mit unseren Vorschaltgeräten und Bright Sun Sets.

Mit Hilfe des Einbaustrahlers halten Sie die Beleuchtungstechnik endlich aus dem Terrarium heraus und je nach Modell, sind die Strahler auch noch ausschwenkbar und somit ist der zu beleuchtende Bereich stets flexibel.

Einbaustrahler Bright Sun 50W und 70W rund weiß
Einbaustrahler Bright Sun 50W und 70W eckig silber

    

Unsere Strahler passen ideal für die Lucky Reptile Bright Sun 50W und 70W (alle Ausführungen außer „Flood“) die auch hauptsächlich gekauft werden.

Dank einfacher Klemmtechnik, können die Strahler in jeden kreisrunden Ausschnitt eingebracht werden.

Dank Wieland Steckverbindungen werden die Strahler sicher mit dem VOrschaltgerät (EVG) verbunden.

Alternative von Lucky Reptile

Derzeit gibt es das Set Lucky Reptile BSSDL Bright Sun Set DL Desert 35 W mit Strahler, Vorschaltgerät und Leuchtmittel für um die 100,00 EUR, allerdings ist das 35W Leuchtmittel auch das am wenigsten nachgefragte, demnach kann es sich um eine verkaufsfördernde Option handeln, denn für die am häufigsten verkauften Leuchtmittel 50W und 70W gibt es derzeit keine Einbaustrahler von Lucky Reptile.

Wir bieten komplette Sets an in 50W und 70W komplett verkabelt und in gewohnt hoher Qualität.